Follower

12. Mai 2010

Heute




Heute ist mir schon seit dem aufstehen kalt, am liebsten wäre ich wieder ins
Bett gegangen aber die Nassnase mußte mal :-).

Zur Aufheiterung gibt es neue Socken für meine kalten Füße .


Wieder handgefärbte Sockenwolle aber einwenig dicker als normale und
das ganze in 39 und jetzt schon an meinen Füßen :-)

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mit meiner Rumfröstellei nicht alleine. Bei dem derzeitigen Wetter aber auch kein Wunder.
    Die Sockenfarbe ich himmlisch. :o)
    Dann wünsche ich dir und allen anderen endlich genug Sonne damit wir Frosties nicht mehr bibbern müssen.
    Schönen Tag wünsche ich noch.
    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus. Die Farben sind sehr schön und die Musterung gefällt mir auch. Ich hab auch meine dicken Socken an und Heizung an und das im Mai...das sind mal richtige Eisheilige...
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen toll aus. Ich wünsche Dir gute Besserung. Bei dem Wetter ist es kein Wunder, dass man sich was einfängt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Danke