Follower

22. Mai 2010

Ist es möglich

Ist es möglich das nächste Woche die Supermarktregale nicht mehr aufgefüllt werden?

Es ist doch nur ein Tag mehr zu als an jedem anderem Wochenende
und morgens um halb 9 ist schon kaum ein Parkplatz bei A..i zu bekommen.

Die Einkaufswagen laufen über,teilweise wurden zwei Einkaufswagen gebraucht ,
da hab ich mich fast geschämt das mein Wagen nur 1/4 voll war *g*

Wenigst war es bei Ta..o leer und ich konnt ihn Ruhe ein kurze Hose aussuchen für das
warme Wochenende zumindest wurden uns hier 20 Grad und mehr versprochen :-)

Kommentare:

  1. An Feiertage werden scheinbar dreifache Mengen vertilgt *lach* Dieses Phänomen kann ich Dir auch nicht erklären. Allerdings muss ich mich heute auch noch ins Getümmel stürzen *örks*
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht bei uns nicht anders aus,man könnte fast meinen der Supermarkt wird nächste Woche für immer geschlossen ;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also doch über all gleich. Mir graut schon.....muss auch noch mal auf "Nahrungssuche".
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke