Follower

18. Mai 2010

Bunte Socken

Mal wieder in Größe 39 und handgefärbte für mich :-)

Ohne Daisy geht Nichts * g *


Vielleicht locken die bunten Farben den Frühling hinter den Wolken vor .





Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Farben...GUTE LAUNE MACHER !!!

    Lieb Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht will Daisy auch solch farbenfrohe Socken haben? Wunderschöne Socken.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Farben und genau das Richtige bei dem kalten/trüben Wetter. Hoffentlich klappt es damit den Frühling zu locken ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es immer wieder toll, zu sehen, wie handgefärbte Wolle verstrickt aussihet. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtige Gute-Laune-Socken.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll Socken und mal eine andere Variante die Ferse in links zu stricken,sieht toll aus!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne bunte Socken, die locken den Frühling bestimmt.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  8. Na, man könnte fast denken, das die Socken doch für Daisy sind, wo sie die schon so auf dem einen Foto für sich einnimmt :0)

    Die Socken sind echt toll geworden! Schön gefärbt und super vernadelt.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke