Follower

7. Juni 2010

Ungeliebt

Meine ungeliebten Socken sind fertig, an denen
habe ich wirklich ungerne genadelt aber fertig mußten sie ja werden :-).
Schließlich brauch Frau freie Nadelspiele *g*




Wenn ich nur wüßte was ich an denen nicht mag....... nu sind sie fertig
und für mich :-)


Lieben Gruß Silke

Kommentare:

  1. hallo Silke;

    auch wenn die Farbe herbstlich wie das heutige Wetter wirkt, sehen die Socken doch richtig gut aus :-)
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen,was du an diesen Socken nicht magst,die sehen doch toll aus!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind doch schön!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    die Socken sehen so maritim aus, vielleicht solltest du sie bei etwas Lustigem wie einer Segeltour tragen, damit du sie magst....
    L.G.
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. Dafür das sie ungliebt sind sehen sie toll aus!

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    ich kann es auch nicht ganz verstehen, daß Du die Socken nicht so recht magst. Die sind doch wirklich gut geworden. Aber vielleicht freundest Du Dich ja doch noch mit Ihnen an.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Danke