Follower

27. Juni 2010

Es ist komisch

Seid heute Morgen um 7:30 Uhr bin ich Strohwitwe,
Männe ist zu einem Lehrgang bis Freitag Abend .

Und nun?

Eine Woche lang Party?
Stricken?
Lesen?

Werde mich wohl fürs stricken auf der Terrasse entscheiden :-)

Jemand in der Nähe und mag mitstricken? :-)

Das mir nichts passiert hat sie

Anweisung bekommen aufzupassen :-)

                                                                 Lieben Gruß und einen tollen sonnigen Sonntag
                                                                                       Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    da werden wir ja eine Menge zu sehen bekommen,bin schon gespannt was du alles auf deinen Nadeln zauberst;-)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ob ich wirklich viel stricken werde ist auch noch die Frage, die Wolle flutscht nicht so bei dem Wetter .

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. hallo Silke;

    na da hast du ja richtig viel Freizeit; und wenn die Ideen fehlen; mach es doch einfach mal wie Pu der Bär, denn er sagt: " am liebsten mach ich nichts; und das ist ganz schwer; aber man kann es lernen!"


    lg und einen schönen Sonntag wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  4. hahaha ja gel wenn wir mal viel zeit haben...müssen wir erst studieren was wir machen....ich wünsche dir viel spass beim stricken...geniesse es...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hej Silke,

    vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Häkeldecke.

    Ich bin ja angeborene Strickerin und übe das Häkeln noch. So eine Grannydecke ist im Verhältnis aber einfach, weil man ja 143 x dasselbe macht...

    Weil ich Strickerin bin, komm ich dann zu Dir und wir sitzen zusammen auf der Terrasse... ;-)

    Hab ich gestern gemacht - Fußball und Filzwolle = nasse Hände! Aber war gut!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen

Danke