Follower

3. Juni 2010

Die ersten

Die ersten Beiden von meinen Selbstgefärbten sind verstrickt
ich konnte nicht abwarten bis die Ufo´s fertig sind *g*


Und


Mir gefallen die Farben und es war aufregend die erste selbstgefärbte Wolle zu verstricken :-)

 
Lieben Gruß Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    die sind ja echt super toll geworden. Ich bin auch immer sooooo neugierig bei sebstgefärbten Strängen. Allerdings färbe ich nicht selber.

    Viel Spaß noch mit deinen anderen selbstgefärbten.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sehr schön sind die beiden Sockenpaare anzuschauen, klasse Farben.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die sind sehr schön geworden, ich bin auch immer neugierig bei selbstgefärbter Wolle wie sie raus kommt.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die sind richtig gut geworden. Besonders die oberen Bilder gefallen mir. (sind mehr meine Farben ;) )
    Schönen Donnerstag noch
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wunderschön geworden. Hast du toll hingekriegt. Die zweiten gefallen mir von der Farbe her noch einen Tick besser. Irgendwann trau ich mich sicher auch mal selbst zu färben, reizen würde es mich ja schon.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. hallo Silke;

    muß dir, wie die Kommentare vor mir sagen, wie schön doch deine Socken geworden sind; ganz tolle Färbung:-)gefällen mir beide sehr gut.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Färbung bei beiden Paaren!Ich habe fast die Gleiche gefärbt,wie auf dem unteren Bild;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Silke,
    es ist interessant wie gleichmäßig deine Färbungen geworden sind. Häufig sehen Socken zwar wie aus einem Topf gefärbt aber nicht so zwillingsgleich aus.Chic :)
    L.G.
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind richtig schön bunt und leuchtend, sehr hübsch geworden!
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Danke