Follower

11. Juni 2010

Nicht wundern

Nicht wundern und schon garnicht erschrecken,

ich renoviere den Blog :-)

Es kann also die nächsten Tage ab und an mal anders aussehen hier
aber ihr seit richtig :-)


Lieben Gruß Silke

Kommentare:

  1. Uiii Silke,
    das sieht schon jetzt gut aus auf deinem Blog,bin gespannt was du noch so alles rein bastelst;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na dann noch viel Spaß. Ist immer wie eine Wundertüte, wenn ein Blog-Layout erneuert wird. Bin gespannt was am Ende dabei rauskommt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, man denkt, dass man im falschen Blog gelandet ist :o) Bin auf Deine Endversion gespannt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch heute entdeckt, dass es neue Möglichkeiten bei Blogger gibt. Das werde ich sicher in Kürze auch mal ausprobieren.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich spiel' auch dauernd am Layout 'rum. Aber ab und an muß schließlich mal neu tapeziert werden!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen

Danke