Follower

21. Juli 2010

Wo zu gibt es

Wo zu gibt es eigentlich Zecken?

Ich mag die nicht und gestern hatte die Fellnase ihre erste Zecke am
Leib hängen.

Madam kam aus den Garten und wollte bissel kuscheln,
sehr schön bei dem Wetter und so beim kraulen
komm ich an irgendwas Komischem.

Daisy auf Seite gelegt und geschaut wo es war und vorallem was es war .....
bäh ich mag Zecken nicht.

Schnell die Zeckenzange rausgekramt und das Ding aus Daisy´s Hals gezogen *schüttel*

Wenigstens hat die Fellnase brav still gehalten bis ich das Monster  die Zecke raus hatte.

Lieben Gruß Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    bäääääh..ich mag Zecken auch nicht,die sind sowas von ekelig;-)Die sind dafür da,das wir uns ekeln können hihihi...

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich finde sie auch eklig! Und unsere Katzen halten auch nicht still! Zum Glück haben sie nicht so viele Möglichkeiten, sich welche zu holen ;-)

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke