Follower

24. Oktober 2010

24

Habe 24 kleine Söckchen aus Sockenwolle gestrickt,alle ca. Größe 18 für einen Advendsockenkalender.



Die nächsten 24 Söckchen für einen Kalender sind auch schon fertig,nur noch nicht geknipselt.

Schönen Sonntag


add page

Kommentare:

  1. oh wie toll! Du bist ja fleißig!!! Über Adventskalender habe ich mir dieses Jahr noch gar keine Gedanken gemacht ... weiß noch nicht mal, was ich Anfang November an Jamies Geburtstag mit den Zwergen anstelle *seufz*

    Ganz viele liebe Grüße!
    *winke*
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Sammlung sieht ja suoer toll aus.

    Sehr fleißig.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind das schöne Söckchen geworden, du warst aber sehr fleißig.

    LG Cindy

    AntwortenLöschen

Danke