Follower

11. Oktober 2010


Jetzt renne schleiche ich seit Samstag mit irren Kopfschmerzen rum und das wo wir so ein super Wochenendwetter hatten:-(

Da nur noch eine Spitze fertig werden brauchte hab ich das dann mal gemacht.

Größe 38/Sockenwolle
Langsam reicht es mit den Kopfschmerzen.

Eine schöne Woche euch allen:-)
Lieben Gruß Silke add page

Kommentare:

  1. Hi,
    da wünsche ich dir gute Besserung :)
    Bei mir hilft es, ganz viel zu trinken. Deine Socke ist interessant geworden, so richtige Frauenpower- Farben :)
    Dir auch eine schöne (kopfschmerzenfreie) Woche
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch gute Besserung und hoffentlich Kopfschmerzfreie Woche.
    Deine Socke ist toll geworden. Was ist das für Muster ? Gefällt mir nämlich ganz gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. hehe, schick geworden :-) Garantiert schön warm

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Socke und das trotz Kopfschmerzen. Ich hoffe das es Dir inzwischen besser geht, mir hilft neben viel trinken, und frischer Luft auch Pfefferminzöl das ich auf die Schläfen reibe.
    lg monja

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken gefallen mir total gut! Tolle Farben sind das!

    Iiih...Kopfschmerzen sind was fieses. Ich muß ab und an mit Migräne kämpfen.
    Wie Monja schon schreibt...viel trinken!

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Da habe ich für Kopfschmerzen einen super Tipp.. iß einen ganz sauren Apfel ..meiner Freundin hilft das immer bei Migräne... Und eine super schöne Socke..

    AntwortenLöschen
  7. Wow..tolle Socken und super Farbe!Ich hatte jetzt auch mit Kopfschmerzen zu kämpfen:-(habe viel getrunken und an der frischen Luft war ich auch!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

Danke