Follower

8. Oktober 2010

Nun ist es passiert und meine Dampfbügelstation gibt den Geist auf *schluchs*, nicht ihr der Meinung seit ich bügele gerne, ich mag bügeln gaaaaarnicht.
Hilft ja nichts,manchmal muss Frau ja........... .

Kann mir jemand eine Bügelstation empfehlen? Oder von einer bestimmten abraten?


Lieben Gruß Silke add page

Kommentare:

  1. ich habe keine mehr...ich hab wieder einen ganz normalen guten bugeleisen...und das ist für mich völlig ausreichend...ich hätte lieber eine gute fee die mir alle hemden bügeln würde hihihihiii!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. haha ja so eine gute Fee hätte ich auch viel lieber :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm da kann ich Dir leider gar nicht weiterhelfen, weil ich auch keine Bügelstation habe. Aber liebäugeln tu ich auch schon länger damit. Am liebsten hätte ich eine, die die Hemden selbständig bügelt. *lol*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch schon ein paar Mal bügeln wollen, ist nichts für mich.. bin ja auch ein 'Mann' :D Aufräumen und das, was dazu gehört, mache ich aber gerne :-)

    AntwortenLöschen

Danke