Follower

12. Oktober 2010

Vielen Dank für eure zahlreichen Tips gegen die Kopfschmerzen :-)
Zum Glück waren es "nur" Kopfschmerzen und nicht wie sonst so oft Migräne,wo ich nur im Dunklemzimmer liegen kann.

Sicher ist es wohl ein Grund der Kopfschmerzen,das ich zu wenig trinke..............viel zu wenig , wenn man den Kaffee nicht mitrechnet komme ich auf 1/2 bis 1 Liter am Tag :-(  *sich eine Flasche Wasser vor die Nase stellt ".

Den Tip mit den sauren Apfel werde ich beim nächsten mal testen, gestern waren leider keine im Haus und bisher heute auch nicht.

Oh ja und das mit der frischen Luft habe ich auch getestet, hat nichts geholfen........ ok man sollte kein Rasen schneiden aber der hatte eine neue Frisur sowas von nötig und Frau muß das trockene Wetter ja nutzen.

Jetzt putze ich Fenster auch wenn  meine Kopfschmerzen noch nicht ganz weg sind,wenigstens macht putzen keinen krach:-)

Später gibt es Bildchen ,nein nicht von meinen geputzten Fenstern *g*


Lieben Gruß Silke add page

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke