Follower

26. September 2012

Ein Ufo fertig

Das wurde ja mal wieder Zeit das bei mir etwas fertig wird


Größe 39 und eigentlich sind sie richtig lila .

Da es bei uns nur 3 Hundekörbchen , Teppiche und Decken gibt muss Bella im Wäschekorb schlafen *Augenverdreh*
Kurz abgestellt um einen Kaffee zu holen und schon waren die gewaschenen Geschirrtücher zum Schlafplatz geworden.

 Bin mir nicht ganz sicher ob das normal ist, den ganzen lieben langen Tag sind die beiden sich am beknabbern.
Macht Bella Pause fängt Daisy an und schmeißt Bella um ,dann wird wieder Bellas Kopf ins Maul genommen, an der Kehle geknabbert, im Nacken gezwickt.

 Dann fängt mal wieder Bella an und springt Daisy ins Gesicht und "beisst" sie
und das können die Beiden den ganzen Tag so machen.

Sorry für die unscharfen Bilder aber tobende Hunde halten für ein Foto nicht still *lacht*

1 Kommentar:

  1. Tolle Socken hast Du da, und den beiden scheint es gut zu gehen. So lange sie Spaß haben ist es doch gut.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Danke