Follower

13. August 2010

Blau ist nicht immer Blau

Mir eben aufgefallen beim Fotodingsen meiner angestrickten Socken das Blau nicht immer Blau ist und das liegt wohl an der Kamera :-( Die mag kein einfach kein Grün *schluchs* und zeigt es als Blau.

Egal ich zeig dann mal mein Angstricktes und sage wenn Blau nicht Blau ist:-)

So sieht es zur Zeit in meinem Sockenkorb aus.






Blau,Gelb

Grün,Gelb,Weiß

Blau,Grün, Orange





Ganz toll finde ich,das es nicht wirklich ringelt :-)

Jetzt gehe ich mal an die Nadeln das auch bald mal wieder etwas fertig wird:-)

Lieben Gruß Silke

add page

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    wow soviele angestrickten Socken und ich dachte immer, ich übertreibe. Dabei habe ich gerade mal so 3 -4 angestrickte Socken. Aber das übersprengt den Rahmen.....klasse.
    Die Farben sind schön, da könnte ich mich echt nicht entscheiden, bei welchem Sockenpaar ich weiterstricke :-)
    Wünsche Dir ein schönes strickreiches Wochenende
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hallo Silke;
    so viele schöne Angestrickte; hast du etwa wieder alle Nadeln besetzt? :-)

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    hmm nein :-), da wären noch so 5-6 Nadelspiele frei aber das sind die 20ziger ich stricke nur noch mit den 15er...... aber anstricken könnt man ja damit *grübel*

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Uiii...da hast du aber noch eine Menge zum fertig stricken hihihi..das werden alles super tolle Socken,bin gespannt welch Angestrickter das Rennen macht;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke