Follower

11. August 2010

Der Rest

Der Rest meiner rummatscherei ist auch trocken und das sollte einige Zeit reichen an selbstgefärbter Wolle....... ok zur Vorsicht habe ich schonmal wieder 5kg Färbewolle hier liegen *lacht*.

Wieder alle Stränge normale Sockenwolle und mit Eierfarbe gefärbt.











Aus dem letzten Strang,den ich extra mit 150g abgewogen hatte,soll mal irgendwann ein Tuch werden.


Lieben Gruß Silke

Kommentare:

  1. Wow! Schöne Wolle hast du gefärbt! 5 kg Wolle! Respekt :) ich wünschte, ich hätte so einen Vorrat ;-)

    Ich antworte dir wenns klappt heute noch auf die Mail!

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Toll, schöne Farben hast du da hinbekommen. Blau ist scheinbar diesesmal dein Favorit. Sehen echt super aus. Viel Spaß beim verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Gnubbel... die auch noch genug Stränge zum färben hätte, aber es zeitlich nicht schafft *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Wie....das sind tatsächlich Eierfarben? *staun*
    Die sehen alle toll aus und ich bin gespannt, was Du daraus alles schönes nadeln wirst!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal liebe Silke, verkaufst du deine Stränge auch?

    AntwortenLöschen

Danke