Follower

1. August 2010

Ich mag das garnicht

Ich mag es garnicht Strohwitwe zu sein schon garnicht so,
diesmal ist er nicht auf einer Schulung sondern seit Freitag im Krankenhaus :-(

Was er hat erfahren wir vielleicht Morgen, seit 3Wochen hat er aua Rücken und letzte Woche ging kaum noch was und da der Hausarzt nicht weiter kam und hier einfach kein Termin zum Orthopäden(unter 3 Monate Wartezeit geht nix) zu bekommen ist ging es ab ins Krankenhaus:-(

Mehr wie Schmerzmittel über die Vene wurde übers Wochenende nicht gemacht aber er kann sich schon wieder besser  bewegen als letzte Woche.

Lieben Gruß Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    da wünsch ich deinem Mann Gute Besserung und das er bald wieder nach Hause kann!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für deinen Mann und für dich. Hoffentlich ist es nichts wirklich Schlimmes.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für den Mann, KH ist immer schrecklich und das mit den Wartezeiten für einen Termin ist immer echt blöd - kenne ich. Hatte auch 6 Wochen übelste Rückenschmerzen und erst nächste Woche einen Termin beim Orthopäden (8 Wochen später) - aber jetzt sind die schmerzen natürlich weg ;-(
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hej Silke,

    auch von mir alles Gute. Hab selbst gerade so eine blöde Zeit, in der die Doktoren an mir herumsuchen. Ich weiß, wie doof das ist, wenn man nicht weiß, was los ist...

    Alles Liebe von Katja

    AntwortenLöschen

Danke