Follower

27. August 2010

Mein neuer Fernseher

Eigentlich waren wir in die Stadt gefahren um uns einen neuen Fernseher zu kaufen, so einen großen,flachen ...... na so einen neumodischen eben :-).

Beim Optiker war gerade nicht soviel los, also bin ich fix rein neuen Sehtest machen weil irgendwie die alte Brille nix mehr brachte und was soll ich sagen
nu hab ich den neuen Fernseher auf der Nase anstelle das einer im Wohnzimmer steht.....

Das ist sie, zum stricken und Auto fahren.
Kommt ja bald Weihnachten,dann gibt es vielleicht einen neuen Fernseher:-)

Lieben Gruß Silke add page

Kommentare:

  1. Wer braucht schon einen Fernseher?
    Hübsche Brille!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da erinnerst du mich wieder dran, dass ich auch unbedingt einen neuen Sehtest machen will. Obwohl ich daran fast täglich erinnert werde, wenn ich mein Fahrgestell aufsetze. Meine Brille nervt, die Gläser sind merkwürdig, nicht zerkratzt oder vielleicht doch ganz leicht, weg zu putzen geht es nicht und diese Erscheinungen auf den Gläsern stören beim Gucken. Ich schiebe es schon so lange vor mir her...
    Na, vielleicht fahre ich heute noch hin...lach.
    Ein schönes Modell hast du dir ausgesucht.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Pahhh Fernseher. Was nützt der nur, wenn man ihn nicht sehen kann. ;-)
    Mit der Brille kannste jetzt stricken mit vollem Durchblick ist doch viel mehr wert.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Danke