Follower

22. Juni 2010

Männer

Mich würde mal interessieren ob bei euren Männern
auch immer Fragezeichen über dem Kopf schweben,
wenn ihr von UFO und Pia (Projekt in Arbeit) redet?

Mein Mann schaut dann schonmal wie ein Auto und hat Fragezeichen über seinem Kopf kreisen :-)


Lieben Gruß Silke

5 Kommentare:

  1. öhhhmm..was sin den Pia ganz doof frag..

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Nö...bisher nicht..lach...ich kläre schon immer vorher alles auf...lach
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Nö, meiner zeigt da eigentlich sehr viel Verständnis. Das geht sogar so weit, dass er mir koplizierte Dinge die seine Arbeit betreffen in für mich verständliche Handarbeitsbeispiele übersetzt. Isser nicht süß?!

    Pia kannte ich selbst auch noch nicht, gefällt mir aber, werde ich übernehmen. :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. hahahahaaa ja....und pia..das muss ich mir auch merken, klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke;
    ja; mein Mann ist auch so veranlagt; aber wehe er fachsimpelt mit seinen Feuerwehrkamaraden ....

    lg Petra

    AntwortenLöschen

Danke